SUPERIOR ***
Moselromantik Hotel Thul

Online buchen

Gratis:
Parkplatz direkt am Hotel, Internet/WLan, Sauna, Fitnessraum
ab 3 Nächte Halbpension:
Willkommensaperitif + persönliches
Souvenir

Wir dürfen zu den 3 Sternen den Zusatz "Superior" führen.

Unsere ständigen Bemühungen um die Verbesserung unseres Angebotes und unsere alljährlichen Investitionen wurden von der Klassifizierungskommission gewürdigt.

Unser ganz besonderer Dank gilt jedem Mitarbeiter in unserem Team. Jeder hat auf seinem Platz mit dazu beigetragen, dass uns diese Auszeichnung zuteil wurde.

Sie wird uns Ansporn und Anreiz für die Zukunft sein.

Danken möchten wir auch unseren Gästen - ganz besonders unseren vielen langjährigen, treuen Stammgästen

Überreichung des Zertifikates durch
Getrud Ostermann, Präsidiumsmitglied
und Kreisvorsitzende des Hotel- und
Gaststättenverbandes Rheinland e.V.