Unsere Qualitätsversprechen
ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen!
Deshalb versprechen wir Ihnen:
- ServiceQualität ist Teamarbeit - Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert
- Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität bei
- Freundlichkeit und Entgegenkommen - Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche
- Einfühlungsvermögen - Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
- Kompetenz und Zuverlässigkeit - Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
- Ambiente (Einrichtung, Umfeld) - Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen
- Wir legen Wert auf korrekte, nicht übertriebene, wahrheitsgemäße Werbung und Information
- Wir prüfen regelmäßig die Sicherheit und Funktion unserer Einrichtungen
- Wir garantieren auf unserer Website www.hotel-thul.de den besten Preis. Sollte innerhalb von 24 Stunden nach Reservierung ein gleichwertiges Angebot für unser Hotel irgendwo günstiger gefunden werden, verpflichten wir uns, diesen Preis mit einer zusätzlichen 10%igen Ermäßigung zu gewähren.
Cochem, Januar 2015
Antje und Wolfgang Thul und das gastfreundliche Team